Referenzen

Wir freuen uns natürlich über jedes Feedback! Sei es positiv oder negativ, sei es von einem Veranstalter oder unseren treuen und spontanen Zuhörerinnen,  Zuschauern, Mitsängerinnen, Tänzern & Co.

Ein paar Stimmen dürfen wir ganz stolz zitieren:

Gian-Luca, GUSS39, Bülach
„Nomchmals vielen Dank für den geilen Abend! Es war eine mega-coole Sause!“

Markus und Christa
„Riesiges Kompliment für den professionellen musikalischen Beitrag. Ihr konntet die Gäste entflammen und habt einen grossen Anteil am gelungenen Fest beigetragen. Mega geiles Klangerlebnis!“

Maurizio
„Ihr Jungz habt am Samstag im Quo Vadis voll sauber abgerockt. Dem Lokal hat’s doch glatt das Dach abgelüpft! Outstanding performance.“

Claudia
„Suuuuper gsiii! Rooock on!“

Astrid
„You dudes were awesome last night im QN!!!! Selten gesehen, dass die Leute so mitgerissen wurden. Weiter so und hopefully soon again im QN!“

Röfe
„Dankä eu viel-vielmals, für dä sensationelli Gig!! Das isch Wältklass. Ich ha würkli sehr vieli positivi Feedbacks zu euem Gig überchoo!!“

Steven
Unglaublich! So viel Druck gehört in ein Stadion!“

Frank
„A Bigger Bang im Cheyenne. THE TONICS rule 4ever !“

Denise
„Wunderbar grooviger Abend! Danke Jungs! Meine muskelkatrigen Wädlis werden mich noch eine Weile an euren Sound erinnern… (jump jump hüpf hüpf yeahhh)“

Corinne, QN Bar, Effretikon
„Ihr wart super – Ich werde Euch auf jeden Fall wieder buchen!“

Michael
„Bis tief in die Nacht rockten The Tonics bei der diesjährigen Weihnachtsfeier 2010 die Mitarbeiter in einen wahren Musikrausch. Hemmungslos wurde der angesammelte „Rost“ von den Hüften getanzt. Besten Dank für Euren Einsatz. Es war Klasse!“

Rolf
Ihr habt am Sa. die Cheyenne-Bar wirklich voll gerockt! BIGGEST RESPECT!!“

Schwank
„Es
war SUPAGEIL gestern. Keep on Skunkin‘ (oder so). Thanks.

Susanne
„Es war ein super Konzert am Samstag! Bravo!!!“

Beat
„Coole Truppe seid ihr, das Konzert in Regensberg hat wirklich Spass gemacht! Guter Sound und gute Stimme, passt super!“

Moni, Altstadt Pub, Bülach
„Danke Eu vielmal für dä Hammerabig geschter. Hoffe jederziit wieder.“ (Gig 2010)
„Unglaublich! Bar- und Zuschauerrekord. Von mir aus könnt ihr jede Woche hier spielen.“ (Gig 2009)

Urs & Stef
„Rock vom Feinsten super rübergebracht…freuen uns auf mehr.

Conny
„Danke für das gelungene Fest – es isch de Hammer gsii!“

Christoph
„Top-Bühnenpräsenz ab dem ersten Ton! Ich komme wieder.“

Brigitte
„Diese Rhythm-Section ist der Hammer!“

Peter
„Mal für drei Stunden den ganzen Alltag vergessen.“

Roger
„Spielt doch mal in einer grösseren Location – ich will mehr Platz zum Tanzen.“

Damir
„Hey Tonics – euer Konzert war der HAMMER!“

Laura
„Euer Konzert hat mich vom Hocker gehauen!“

Peti
„Ab sofort gehört euer Gig zum Besten, das ich je gehört und gesehen habe.“

Ruedi, Jolly Jamper, Bülach
„Ihr habt einen super Job gemacht. Noch nie war’s hier so voll und noch nie haben wir hier eine solch ausgelassene Stimmung gehabt. Jederzeit wieder!“

Dani
„Der Song von Johnny Cash war einfach grossartig!“

Cyril
„Pls meh live concerts!“